Whitepaper präsentiert neue Metriken zur Messung und Verbesserung der Digitalisierungsbemühungen

ZURICH, SCHWEIZ, 24.09.2020 – Seit Jahren bemühen sich Unternehmen darum, die Kundenerfahrung zu digitalisieren. Aber was genau beinhaltet eine solche digitale Transformation? Und wie können Unternehmen ihre Auswirkungen auf die Kundenstimmung messen? SANDSIV, die Macher von sandsiv+, der fortschrittlichsten Customer-Intelligence-Softwareplattform der Welt, diskutieren diese Fragen und geben in einem von Federico Cesconi und Gian Paolo Franzoni verfassten Whitepaper einige überzeugende Antworten.

„Digitale Transformation messen: Ein empirischer Ansatz zur Messung phygitaler Customer Journeys“ beschreibt die Bedeutung der digitalen Transformation und die Fallstricke, in denen sich eine überraschende Anzahl von Unternehmen verfängt. Im Anschluss werden verschiedene Frameworks für das Entwerfen und Implementieren von Initiativen zur digitalen Transformation erörtert, auf die dann zurückgegriffen wird, um eine Reihe einfacher mathematischer Formeln aufzustellen, die aufschlussreiche, umsetzbare KPIs generieren.

Das Ergebnis ist laut Federico eine Reihe von Metriken, die jedes Digital Transformation-Projekt im Zusammenhang mit der Customer Journey leiten, seinen Fortschritt zu jedem Zeitpunkt der Customer Journey bestätigen, die weitere Arbeit leiten und die Vorteile einer erfolgreichen digitalen Transformation als eine Reihe von KPIs anzeigen, die den Wert der Digitalisierung unterm Strich belegen.

„Dieses Whitepaper wurde über Jahre hinweg erstellt“, merkt Federico an. „Es spricht zutiefst für das, was wir als Entwickler von CXM-Software und auch als kommerzielle Entität tun. Schließlich sind wir ein Unternehmen wie jedes andere – mit einem anvisierten Zielmarkt und individuellen Kunden, denen wir so viel Wert wie möglich vermitteln möchten. Das hier beschriebene Framework schöpft aus unseren eigenen internen Bemühungen zur Optimierung von SANDSIVs Kundenerfahrung und wir könnten nicht stolzer sein, es mit der Welt teilen zu können.“

Um mehr darüber zu erfahren, wie SANDSIV Unternehmen bei der Messung und beim Management ihrer Initiativen zur digitalen Transformation unterstützt, wenden Sie sich bitte an uns unter . Um das Whitepaper herunterzuladen, klicken Sie hier: https://mautic.sandsiv.com/white-paper–digital-transformation-messen.

Diese Pressemeldung wurde auf dem Presseverteiler openPR veröffentlicht.

Name: Frank Warnsing
Telefon: +41 43 205 21 32
E-Mail:

SANDSIV SWITZERLAND LTD.
Technoparkstrasse, 1
8005 – Zurich
Switzerland

ÜBER SANDSIV
SANDSIV ist ein Schweizer Software-Anbieter mit Sitz im Technopark Zürich, dem bedeutendsten Technologiezentrum der Schweiz. Das Unternehmen wurde in Gartners neuestem VOC-Marktbericht als ein führender VOC-Anbieter gelistet. SANDSIV erarbeitete sich seinen Ruf durch die Lieferung seiner hochmodernen Voice of the Customer-Lösung „sandsiv+“ an fortschrittliche CX-Teams führender Organisationen im EMEA-Bereich (Europa, Naher Osten und Afrika) in Sektoren wie Telekommunikation, Finanzen, Versorgungsunternehmen, Einzelhandel und Transport.

ÜBER sandsiv+
sandsiv+ erfasst, analysiert, integriert, verbessert und misst die Kundenerfahrung. Die 2014 eingeführte Plattform der nächsten Generation harmonisiert Daten aus allen direkten oder indirekten Kanälen und generiert mittels künstlicher Intelligenz daraus abgeleitete Kunden-Einsichten. Ihre Analysefunktionen basieren auf innovativen KI-Technologien, darunter NLP (Natural Language Processing) und Deep Machine Learning für zunehmend unbeaufsichtigte Generierung von schnelleren und akkurateren umsetzbaren Erkenntissen, die Organisationen responsiveres Handeln und kluges Planen ermöglichen. Die Plattform unterstützt komplexe Integration, kundenspezifische Anpassung und Konfiguration.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Powered by WPeMatico