Neue Benutzeroberfläche im INEXSO ERM

Neue Benutzeroberfläche im INEXSO ERM

Die webbasierte Software für Kundenservice, INEXSO ERM, erscheint in der neuen Version 10 mit einem brandneuen Design. Die moderne Bedienoberfläche sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und navigiert den Mitarbeiter intuitiv zum Ziel. Hierbei wurde großer Wert auf Struktur und Übersichtlichkeit der Funktionen gelegt. Ganz nach individuellen Vorlieben kann jeder Nutzer seine Oberfläche anpassen und gestalten. Der Einsatz im Homeoffice erfordert lediglich einen aktuellen Browser.
Nach ausführlichen Interviews mit seinen Kunden hat INEXSO viele Ideen zur Optimierung umgesetzt und bereits bestehende Features modernisiert. Dem Nutzer wird das Arbeiten mithilfe von automatisierten Workflows leicht gemacht. Wiederkehrende Arbeitsprozesse können automatisiert werden und legen den Fokus auf das Wesentliche. So spart der Nutzer nicht nur Zeit, sondern optimiert zugleich den Kundenservice.

Der intelligente Ticket-Mechanismus der Software ist in der Lage, zusammengehörige Einzelnachrichten zu Gesamtvorgängen zu bündeln. Er übersieht dabei weder mehrteilige Anfragen des Kunden noch Rückfragen, Zwischenbescheide, Rückantworten. Der Sachbearbeiter hat zudem die Möglichkeit, inhaltlich z.B. über Kundennummer, Bestellnummer oder ähnliches zugehörig erkannte Nachrichten hinzuzufügen. Ist dies systemrelevant, kann dies über eine individuelle Erweiterung automatisiert werden. Leistungsfähige Regelwerke ordnen die Vorgänge automatisch in Mailboxen, denen die Sachbearbeiter entsprechend ihrer Skills zugeordnet sind. Schließlich sorgen die Push-Profile des INEXSO ERM, dass den angemeldeten Bearbeitern stets die dringendsten Vorgänge zugeteilt werden. Eskalations- und Leerlauf-Profile gewährleisten bei punktuellen Spitzenlasten wie auch krankheits- oder urlaubsbedingtem Personalengpass einen reibungslosen Prozess. Doch damit nicht genug. Das ERM bietet dem Bearbeiter jetzt die Möglichkeit, individuelle Such-Profile für wiederkehrende Suchanfragen zu definieren oder Standardarbeiten über Makros zu automatisieren. Über die neue Aufgabenverwaltung lassen sich Aufgaben planen und individuell oder automatisiert an Mitarbeiter delegieren. Der integrierter Kalender garantiert den Überblick über die anstehende Arbeitslast.

Fazit: Mit der neuesten Version ERM 10 bringt INEXSO den Kundenservice auf ein neues Level. Die Bearbeiter profitieren von einem angenehmeren Arbeiten mit vielen cleveren Automatisierungen und damit einhergehenden Effizienzsteigerungen. Letztlich profitieren die Kunden und werden vom Service begeistert sein.

Diese Pressemeldung wurde auf dem Presseverteiler openPR veröffentlicht.

inexso – information exchange solutions GmbH
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Die 2002 gegründete inexso GmbH aus Oldenburg ist führender Anbieter für Cloud basierte Kommunikationssoftware. Die Lösungen richten sich an interne und externe Servicecenter in Unternehmen mit einem schriftlichen Kundenkontaktaufkommen. Zu den Kunden zählen Unternehmen des Online-Business in den Branchen Insurance, Automotive, Travel, E-Commerce u.a., z.B. Allianz, CeWe Color, TUI Deutschland.

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