Die international tätige Unternehmensberatung iTSM Group ist von ServiceNow als Elite Partner ausgezeichnet worden.
——————————

ieser Partnerstatus von ServiceNow gilt für die Gruppenunternehmen iTSM Consulting GmbH (Deutschland), Trusted Quality Switzerland GmbH (Schweiz), Softpoint Trusted Quality GmbH (Österreich), iTSM Trusted Quality S.R.L. (Rumänien) und Trusted Quality NL B.V. (Niederlande).

Die anerkannte gute Beratungsleitung und Umsetzung der Projekte in Bereichen des Customer Service Managements, IT Service Management, Employee Workflows (HR Service Management) und IT Operation Management sind die Basis für den Erhalt des Elite Partner Status. Zusätzlich zu diesen Kundenerfolgen ist die iTSM Group ein autorisierter Trainingspartner für ServiceNow und beschäftigt ein Team von ServiceNow-autorisierten Trainern. In Partnerschaft mit ServiceNow Training and Certification stellt die iTSM Group sicher, dass die Kunden mit fachkundigem und fundiertem Wissen in den Projekten geschult und die Projekte erfolgreich abgeschlossen werden.

„Die Geschwindigkeit des Wandels in der gegenwärtigen Wirtschaft ist so hoch, dass es Unternehmen immer schwerer fällt, attraktive und flexible Arbeitsabläufe zu verfolgen. Diese sind einer der Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche digitale Transformation“, so Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group. „Wir arbeiten in diesem Bereich seit Langem sehr erfolgreich mit ServiceNow zusammen, deren Plattform die Basis vieler unserer Digitalisierungsprojekte ist. Wir freuen uns daher ganz besonders, den höchsten Partnerstatus von ServiceNow erreicht zu haben.“

——————————

Pressekontakt:

Prolog Communications GmbH
Herr Achim Heinze
Sendlinger Straße 24
80331 München

fon ..: +49 89 800 77-0
web ..: https://www.prolog-pr.com
email :

Diese Pressemeldung wurde auf dem Presseverteiler openPR veröffentlicht.

Herr Siegfried Riedel, Am Kuemmerling 21-25 , 55294 Bodenheim

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Powered by WPeMatico