Von Sofas über Klaviere bis hin zu Mode, was auch immer die Leute suchen, sie beginnen oft mit Google. Hier suchen sie nach den Preisen der Produkte, aber auch nach verschiedenen Modellen und Typen. Ein alter wesentlicher Anhaltspunkt für Webshops: Standort. Ist Ihr Webshop nicht ganz oben? Dann wird er wahrscheinlich nicht angeklickt. Daher ist es wichtig, einen guten Standort zu haben, um Ihre Sichtbarkeit und Reichweite zu erhöhen. Dies wird durch einen Google Comparison Shopping Service (CSS) ermöglicht. Durch die Verwendung von Google CSS können Sie Ihrer Website einen herausragenden Platz einräumen, da sich die Anzeigen einer CSS-Website von den Suchergebnissen abheben. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie CSS funktioniert und von welchen Vorteilen Ihre Website profitieren kann? Sie können die Antworten weiter im Artikel lesen.
Was ist CSS und wie funktioniert es?
Google hat CSS erstellt, um sicherzustellen, dass Werbetreibende auf ihrer eigenen Preisvergleichsseite, Google Shopping, faire Möglichkeiten haben. Die Google CSS-Plattform ist ein Online-Vergleicher, mit dem Sie Ihre Produkte in Google Shopping bewerben können. Möchten Sie in Google Shopping werben? Dann müssen Sie diese Produkte in der CSS-Plattform enthalten haben. Hast du das gemacht? Dann werden Ihre Produkte oben oder neben den Google-Suchergebnissen angezeigt, wo sie deutlich sichtbar sind.
Wesentlicher Vorteil von CSS
Neben einem herausragenden Platz für Ihre Produkte bietet Google CSS auch einen wesentlichen Vorteil gegenüber Google Shopping. Auf der Grundlage einer Entscheidung der Europäischen Kommission wurde festgestellt, dass Google Shopping unter dem Namen Google Shopping CSS ein separates Unternehmen sein muss. Dies bedeutet, dass es nicht mehr Teil von Google ist und selbst rentabel sein muss. Wie wird das gemacht? Beim „Cost Per Click“ (CPC) werden 20% für Google Shopping CSS selbst einbehalten. Jeder Euro, den Sie für Shopping-Anzeigen reservieren, wird also nur zu 80% verwendet. Dies gilt nicht für andere CSS-Plattformen wie Bigshopper CSS. Dort werden nur 100% des Betrags an ein CPC-Gebot ausgelagert.
Was bedeutet das für dich? Ein Gebot von 80 Cent CPC von einem anderen CSS-Partner hat den gleichen Wert wie ein Euro über Google Shopping CSS. Sie profitieren also von einer sehr günstigen Rendite und können mit der gleichen Menge mehr Impressionen erzielen. Haben Sie eine gleiche Klickrate (Click Through Ratio, CTR)? Dann ist es möglich, dass der Verkehr auf Ihrer Website zunimmt. Wenn Sie derzeit bereits Google Shopping CSS verwenden, ist in Ihrem Konto nicht sofort klar, dass ein Teil einbehalten wird. Sobald Sie zu einer anderen CSS-Plattform wechseln, werden Sie den Unterschied deutlich bemerken, da Ihr Gebot dann zu 100% in einer Auktion verwendet wird.
Vorteile von Bigshopper CSS
Die Auswahl von Google Shopping CSS ist daher weniger vorteilhaft als die Auswahl anderer CSS-Plattformen. Eine der Plattformen, die viele Vorteile für Webshops bietet, ist Bigshopper CSS. Im Folgenden erfahren Sie alles über die Vorteile von Bigshopper CSS.
Keine gesponserten Anzeigen
Es gibt viele verschiedene CSS-Plattformen, aber sie verwenden häufig gesponserte Anzeigen. Dies bedeutet, dass Sie das Risiko eingehen, dass potenzielle Kunden von Ihrem Webshop abgelenkt werden. Einer der größten Vorteile von Bigshopper CSS ist, dass auf der Suchergebnisseite keine gesponserten Anzeigen angezeigt werden.
Fester monatlicher Betrag
Bei den meisten CSS-Plattformen zahlen Sie mit einem CPC-Modell, es gibt jedoch auch andere Zahlungsmethoden. Bigshopper verwendet beispielsweise einen festen monatlichen Betrag, damit Sie zusätzliche Vorteile erhalten. Bei anderen CSS-Plattformen fallen zusätzliche Kosten an, wenn in Ihrer Anzeige auf den Link zur Plattform geklickt wird. Dies geschieht nicht mit Bigshopper CSS, sodass Sie nie von unerwarteten zusätzlichen Kosten überrascht werden.
Einfach wechseln
Darüber hinaus ist es einfach, sich zu registrieren oder zu Bigshopper CSS zu wechseln. Ihr Google Merchant Center (GMC) wird verlinkt und Ihre Daten werden innerhalb von 24 Stunden übertragen. Bigshopper garantiert Datenschutz und hat keinen Zugriff auf Ihre Daten. Beim Wechsel behalten Sie Ihre vorhandenen Kampagnen bei und profitieren sofort von einem Rabatt von 20%. Wenn Ihr GMC mehrere Feeds enthält, z. B. weil Sie auf mehrere Länder abzielen, müssen zusätzliche GMC-Konten eingerichtet werden.
Aktiv in über 20 Ländern
Schließlich ist Bigshopper auch ein Premium-CSS-Partner von Google. Wenn ein CSS-Partner mehrere strenge Anforderungen erfüllt, hat er Anspruch auf einen Premium-CSS-Status. Bigshopper CSS ist einer der wenigen Premium Google CSS-Partner, der in über 20 Ländern aktiv ist. Auf diese Weise profitieren Sie nicht nur von einer günstigen Rendite, sondern auch von einer Vielzahl von Ländern, in denen Sie Werbung schalten können.
Möchten Sie diese Vorteile auch nutzen? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder geben Sie Ihre Daten ein und melden Sie sich für CSS an.
https://de-de.bigshopper.com/
Diese Pressemeldung wurde auf dem Presseverteiler openPR veröffentlicht.
Anna Groenwald
050media
Groningen
Osloweg 100
Netherlands
Wir sind eine Marketingfirma aus Groningen, Niederlanden, die teilweise auch in Deutschland beschäftigt ist.
Cookinglife ist einer unserer vielen Kunden. Wir beschäftigen uns mit mehreren Arten von Online Marketing z.B SEO.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Powered by WPeMatico
Neueste Kommentare