Die aktuelle Corona-Situation stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Eines ist aber bereits jetzt sehr deutlich: Die Digitalisierung wird zukünftig noch wichtiger werden.
——————————

Aufgrund der Corona Pandemie hat sich die Welt, wie man sie bislang kannte, innerhalb weniger Wochen zum Teil radikal verändert. Einige Branchen und Bereiche profitieren davon, für viele Unternehmen stellt die aktuelle Situation jedoch eine große Herausforderung dar, da bestehende Geschäftsprozesse oft nicht mehr oder nur noch in Teilen funktionieren. Eines ist aber bereits jetzt sehr deutlich: Die Digitalisierung wird zukünftig noch wichtiger werden.

Im Rahmen einer neuen, wöchentlichen Magento Talk Serie, die am Dienstag, 28.04. um 11 Uhr startet und in der Folge dann immer zur selben Zeit stattfindet, stellen Branchen-Experten, Kunden und Technologie- sowie Integrationspartner Lösungsansätze und Best-Practices vor. Der Adobe Gold Partner TechDivision (https://www.techdivision.com) als einer der führenden Adobe Partner mit Fokus auf E-Commerce übernimmt dabei den ersten Vortrag zum Thema „Was brauchen Sie heute für die Customer Experience von morgen?“

Viele Analysten sagen bereits heute voraus, dass die Währung der Zukunft die erfolgreiche Customer Experience ist. Was benötigt man dafür aber nun bereits heute? Wie kann man anhand von Daten und Tests unterschiedliche Erlebnisse aufbauen und entsprechend auch testen? Wo stecken die Chancen und wo die Risiken? Wie sieht ein erfolgreiches Customer Experience Management für die Zukunft aus? Diese Fragen und mehr sollen im ersten Talk der neue Serie beleuchtet und auch diskutiert werden.

Die neue, wöchentliche Magento Talk Serie liefert dabei Impulse zu folgenden Bereichen:
Customer Experience Management für B2B und B2C
Skalierung und Internationalisierung
Innovative Technologien
Best Practices und Use Cases

Um ein konsistentes und überzeugendes Kundenerlebnis über alle relevanten Kanäle hinweg anbieten zu können, benötigen Unternehmen eine agile und integrierte Plattform. Adobe bietet als einziger Softwarehersteller ausgezeichnete und integrierte Lösungen, mit denen Kunden vom ersten Kontakt bis zur Betreuung nach dem Kauf digital begleitet werden. Von Lösungen für Werbung über Content Management und E-Commerce mit verschiedenen Targeting-Ansätzen einschließlich Künstlicher Intelligenz bis hin zu Analytics

Die E-Commerce Plattform Magento, die seit zwei Jahren Teil von Adobe ist, gehört weltweit zu den führenden Shoplösungen sowohl für B2C als auch B2B und wird von unterschiedlichsten Unternehmen aus nahezu allen relevanten Branchen weltweit erfolgreich eingesetzt.

Im Unterschied zu anderen Lösungsanbieter erhalten Kunden bei Adobe ein komplettes Sortiment an miteinander kompatiblen Tools aus einer Hand, die dafür sorgen die richtigen Kunden anzusprechen, diese dann vom ersten Kontakt an über die verschiedenen Touchpoints hinweg zu begleiten und die Informationen und Services bereitzustellen, die in der jeweiligen Situation den größten Nutzen für den Kunden darstellen und am Ende natürlich auch entsprechende Abschlüsse bzw. Käufe ermöglichen.

Weitere Infos zur Magento Talk Serie, die entsprechende Termine und Themen sowie die kostenlose Anmeldung finden Sie unter https://info2.magento.com/Magento-Talk-Serie.html (https://info2.magento.com/Magento-Talk-Serie.html).

——————————

Pressekontakt:

TechDivision GmbH
Frau Lydia Nestorovic
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email :

Diese Pressemeldung wurde auf dem Presseverteiler openPR veröffentlicht.

Herr Josef Willkommer, Spinnereiinsel 3a, 83059 Kolbermoor

Über die TechDivision GmbH
Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member, Neos CMS Long-Time Supporter, Adobe- und Akeneo-Partner, sowie Google Premier Partner zu den führenden Adressen für Beratung, Implementierung und Vermarktung von Digitalisierungsprojekten.
Neben der Implementierung von Webprojekten auf Basis führender Webtechnologien bieten wir unseren Kunden zudem umfassende Beratungsleistungen bei der Digitalisierung vorhandener Geschäftsprozesse sowie Unterstützung bei Auswahl und Einführung geeigneter, cloudbasierter Tools um den Anforderungen der heutigen Zeit noch besser gerecht werden zu können. Hierzu verfügen wir über ein äußerst erfahrenes und zertifiziertes Team an Inhouse-Consultants aus den Bereichen Lean, Agile sowie Cloud-Technologien.
Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, Familotel, myTheresa, GABOR, EGLO oder JuZo auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über vier Standorte in Rosenheim/Kolbermoor, München, Hamburg sowie Leipzig und beschäftigt insgesamt mehr als 120 Mitarbeiter. Mehr Informationen zu TechDivision finden Sie unter http://www.techdivision.com.

Powered by WPeMatico